Donnerstag, 31. Dezember 2009
das neue jahr
wird erwartet.

frau hunt fühlt sich besser, ist aber ein wenig wetterfühlig und leidet noch an den nebenwirkungen des cortison, man könnte auch sagen, sie säuft wie ein loch, und was oben rein ... sie wissen schon. runter, rauf, runter, rauf, im vierstundentakt quasi, manchmal auch öfter.

die umbauarbeiten ihres hauses wurden von allen tieren gleichzeitig überwacht, die helfenden pfoten waren überall dabei.



scheint gelungen zu sein:



und weil es ja noch dauert bis mitternacht, schläft die alte dame schon einmal eine runde.



die katzentiere liegen mehr oder weniger dekorativ herum und werfen mit haaren, aber das ist ja nix neues.





die piepkis piepen,

und wir alle wünschen ihnen

einen guten rutsch in das nächste jahr.

... comment

 
dankeschön, kelef'sche mischfamilie.
auch ich wünsche ihnen einen sanften rutsch und nur das beste fürs nächste jahr ;-)

... link  

 
danke und alles gute;
einen Vorteil muss es doch haben, dass frau hunt nicht so gut hört, vielleicht in dieser Nacht wenigstens. Wir trinken auf Sie.

... link  


... comment
 
Die FrauHundHütte gefällt mir. Da tät ich wohl auch besser drin schlafen : )

Ein gutes Neues und viel Gesundheit!

... link  


... comment
 
oh, die frau hunt wohnt aber gemütlich :-)

feines 2010, allerseits.

... link  


... comment
 
Ich glaube, ich mag die drei! ;-)

... link  

 
und ich mag die erst! aber die ihren sind auch nicht zu verachten, ich könnt mich nicht entscheiden wer von denen mir am sympathischesten erscheint.

... link  

 
Das trifft sich gut, ich kann versichern, man kann alle drei getrost gleich ganz doll gerne haben. Sie haben alle nur bonfortinöse Qualitäten und zelebrieren hier für mich ein Gleichgewicht, dass mir manchmal schwindlich wird vor Glück!

Aber ich brauche Ihnen das nicht zu erzählen – Sie haben ja so ein grandioses Dreigespann selber!

... link  


... comment