Donnerstag, 31. Dezember 2009
das neue jahr
wird erwartet.

frau hunt fühlt sich besser, ist aber ein wenig wetterfühlig und leidet noch an den nebenwirkungen des cortison, man könnte auch sagen, sie säuft wie ein loch, und was oben rein ... sie wissen schon. runter, rauf, runter, rauf, im vierstundentakt quasi, manchmal auch öfter.

die umbauarbeiten ihres hauses wurden von allen tieren gleichzeitig überwacht, die helfenden pfoten waren überall dabei.



scheint gelungen zu sein:



und weil es ja noch dauert bis mitternacht, schläft die alte dame schon einmal eine runde.



die katzentiere liegen mehr oder weniger dekorativ herum und werfen mit haaren, aber das ist ja nix neues.





die piepkis piepen,

und wir alle wünschen ihnen

einen guten rutsch in das nächste jahr.

... link (7 Kommentare)   ... comment