Samstag, 19. Dezember 2009
grillhühnchen
hat heilende wirkung, meinte frau hunt, und inhalierte mehr als ein halbes solches.

den rest durften die katzen und ich uns teilen.

es war ein grosses hühnchen, und die katzen hatten grossen appetit, wiewohl frau hunt nicht einsah dass alle krankenkost bekommen, wo doch nur sie so arm und krank ist.

immerhin blieb mir die haut und ein wenig fleisch, der katz nahm wie immer brust, die katz keule.

das alte trockene brot war eine gute, vor allem aber sättigende beilage (für mich).

jetzt sind die drei satt und zufrieden. mich fragt ja wieder keiner.

... comment

 
Ach, Hauptsache das Viech ist satt und glücklich. Soll ich ein Carepaket schicken? Dauert nur ein bisschen … ,-)

... link  

 
Sicher hatte ich irgendwo schonmal erwähnt, dass ich im nächsten Leben gerne Hund wäre bei Ihnen.
Ich freu mich über die guten Nachrichten und wünsche einen schönen 4. Advent.

... link  

 
@frau creezy: natürlich ist die hauptsache dass die töle einen vollen magen hat. wenn sie cortison kriegt hat sie immer viel durst und wenig appetit, da muss man eben gegensteuern.

für morgen sind hühnerfilets eingelagert. das mit dem carepaket, ich weiss nicht ob die post ... die olfaktorischen begleitumstände könnten ... sie wissen schon, am ende landen wir noch im knast wegen terroristischer aktivitäten. aber vielen dank für die idee.

glücklich ist die alte dame im moment, ihrem grunzen nach zu urteilen. zu weihnachten kriegt sie ein weiteres schaffell zum draufliegen, das ist gut für hunde mit rücken. und neue, sündteure weiche leckerlis gibt es auch. olfaktorisch ebenfalls eher aus der bedenklichen ecke, aber was solls. ich krieg dafür duftkerzen.

@frau marion: ich denke, sie sprachen das thema hund bei mir mehrfach an. obwohl ich mir ja nicht sicher bin, ob das schlafen in der schaffellhöhle unter meinem bett und das jagen von lebenden ratten und eine ernährung mit hundefutter, getrockneten kutteln, grillhühnchen ohne haut und ohne beilage wirklich ihren vorstellungen entgegenkämen. und zum autobusfahren müsste ich ihnen einen beisskorb aufsetzen, das verträgt sogar frau hunt sehr schlecht, psychisch. und im restaurant immer unter dem tisch, ich weiss nicht.

ihnen allen auch einen schönen 4. advent, meine lieben.

... link  

 
Also Hunt oder Katz bei Ihnen ist schon ein toller Job. Von wegen der Fresserei: Denken muss man eben wie Valentin in seiner Geschichte, wo er träumte eine Ente zu sein die gerade einen Wurm.... nun Sie kennen die Fortsetzung.
Darum bleibt nur ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch nebst dauernder Gesundung und -heit zu wünschen.

... link  


... comment
 
Das
mit den Prioritaeten haben sie aber gut im Griff. Die Viecherln. Und Sie sind das Idealbeispiel fuer einige deutsche Politiker in Ihrem Essverhalten. Ich denke da an diesen

... link  


... comment