Dienstag, 10. November 2009
zweiäugig ohne brille
ein neues leben startet, und frau tante kitsch ist meine heldin, die trotz aller widrigkeiten zwischen einer unmenge von terminen auch noch die handzeichen zur verständigung mit der tauben frau hunt zu lernen bemüht war: http://kitschtante.blogger.de/stories/1525578.

meinen allerherzlichsten dank hierfür, und auch für das daumendrücken seitens aller daumendrückender.

jetzt noch ein wenig augenruhe, dann wird frau ich-kann-leider-nicht-hören-was-du-von-mir-willst wieder zurückgeliefert.

... comment

 
meine daumen kann ich also loslassen und auf diesem wege schicke ich ihnen meine allerherzlichsten genesungswünsche ;-)

... link  


... comment
 
Schön dass Sie es hinter sich haben; wenn dann noch die passende Brille verpasst wurde werden Sie wieder wie ein Adler sehen. Ich weiss wovon ich spreche: 1985 innerhalb von 8 Tagen beide Augen.

OT.Ihre Frage: Nun, Chirurgen haben Ihre Spuren auf mir hinterlassen. Die Länge meiner Narben beträgt das dreifache meiner Körpergrösse. Ungefähr.

... link  

 
danke, meine lieben.

@sarkas: ach je. ich hoffe doch, dass es ihnen jetzt wieder gut geht?

... link  

 
beste wünsche auch von uns hier :-)
dann fängt das Leben neu an!

... link  


... comment
 
Ah - ab jetzt sehen Sie mich scharf *gg* Muß mir also noch n neues Erkennunsgeziechen zulegen : )

... link  


... comment