Mittwoch, 7. Jänner 2009
uuups!
weil herr stubenzweig es gerade erwähnt: dank sei frau tante kitsch und ihrem unermüdlichen einsatz für dieses blog.

sie hat ein paar stunden ihrer freizeit geopfert und mir nicht nur die optik hier zurechtgerückt, sondern auch noch erklärende worte gesprochen.

nachdem die schrift jetzt so gross ist und die farben auch meiner schlechtsichtigkeit angepasst wurden, kann ich mir vielleicht in hinkunft ein wenig selber weiterhelfe, der wille wär ja da.

sie ham ja keine ahnung, wie frustrierend es ist wenn man z.b. leerschritte nicht als solche erkennt, und ums verrecken nicht feststellen kann ob das nun ein, zwei oder drei backslashs sind mit mit oder mit ohne leerschritt dazwischen. ich sag ihnen.

beim lesen ist das ja noch nicht so schlimm, aber wenn man irgendeinen code eingeben oder einen fehler suchen will, hossa, da geht die post ab. seien sie froh wenn sie mich nicht fluchen hören in solchen fällen.

... comment

 
Jetzt
komme auch ich mit Ihrem Blog besser zurecht, Frau Kelef. Auch eine Alterserscheinung bei mir, dass ich weisse Schrift auf schwarzem Grund nicht mehr so gut lesen kann.

... link  


... comment
 
oh, das tut gut...

... link  

 
ein hoch auf frau tante kitsch!

... link  

 
ich geb ja zu, ich kann hier nun auch besser lesen .. ähem.

... link  


... comment
 
Sehr schön. Nun geht es auch ohne Lesebrille.

... link  


... comment
 
frühlingshaft! geht das los hier

... link  


... comment