Montag, 22. Dezember 2008
how to do it NOT
Die gesamte xxx Webseite wurde neu gerelauncht.
Die neue xxx Webseite finden Sie ab sofort unter www.xxx.at.

...

Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!


Ihr xxx Web Team!



das von mir seit sechs (!!!) jahren monierte "schicken sie uns ein foto von ihnen" existiert auch immer noch. aber man hatte mich ja mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht zu meinen aufgabengebieten ... und so weiter ... und so fort.

nein, ich bedauere gar nichts. man muss auch für die kleinen dinge im leben dankbar sein: geht mich alles nix mehr an. aber das maul darüber zerreissen darf ich mir. ist ja weihnachten. ha.

edit: vermutlich hält die gebildete kakademikerschicht dort das wort moniert für ein schimpfwort. wir hatten ja auch schon probleme mit beiläufig und chapeau.

... comment

 
schade, ihnen ihr xxx bleibt uns verschlossen.
was hätten wir gern frau kelef mal unbekleidet gesehen ;o)

... link  


... comment