Donnerstag, 20. November 2008
daumen halten hat genützt
wie ich lesen durfte.

j. ist wieder wach, und bereitet sich auf einen längeren krankenhausaufenthalt vor. hustet noch eine menge schleim aus den lungen, aber immerhin.

puh.

... comment

 
sehr schön. ich fürchte, das mit den Lungen kann noch eine Weile dauern. und jetzt wird die Arbeit mit "neu" essen lernen losgehen. Meinem Vater wurden sehr gute Ergänzungsmittel verordnet, war auch nötig, und wirklich gehaltvolle Ergänzungen, nicht so Zeugs was in der Drogerie rumsteht.
Man kann ja keine Mengen mehr zu sich nehmen, und das kann zum Problem werden in Punkto Mineralien, Vitamine usw.

... link  


... comment
 
*daumen weiter drücken tu*

... link  

 
ich auch, ganz fest.

... link  


... comment
 
Puh. *daumenmitdrück* Mein Opa hatte das ähnlich. Mit 81 1/2 Jahren, knapp ein Jahr nach der OP, reißt er beinah wieder Bäume aus. Das wird schon. *drück*

... link  


... comment