Montag, 30. Juni 2008
club-bistro
hier in der fabrick bietet heute wieder was besonderes:

frühlingsschottensalat mit fetta.

was das ist, fragen sie mit recht.

in der pemmerie ganz hinten, unter dem schild "vitaminreiches", da werden sie geholfen. es handelt sich mitnichten um karierte junge karotten in alkohol, sondern - und das hätten sie ebensowenig erraten wie ich - um folgende sehr mutwilige zusammenstellung:

zart braun schimmernde zuckererbsenschoten, zermatschte und zerkochte paradeiser, kaum gegarte alte zwiebeln und dazwischen ein paar zerfallene, diskolorierte schafkäsestücke unbekannter provenienz. was die merkwürdige marinade über der ganzen sache genau enthält wollen wir wohl alle nicht wissen. kräuter sind mit sicherheit keine drinnen, dafür dümpelt der warme salat seit nunmehr 3 (in worten: drei) stunden in der warmhaltevorrichtung.

die vitamine traf ich auch, allerdings beim fluchtartigen verlassen des hauses.

sonderokkasionspreis: 4.40, in worten: vier euro plus vierzig cents. und nein, die kriegt man nicht wenn man so mutig ist das zeug zu verkosten, sondern man muss es löhnen damit man eine kleine portion davon auf einen teller schaufeln, zu einem tisch tragen und sich dann damit vergiften darf.

bähhh.

... comment

 
pfuideibel.

... link  

 
sie sagen es. ich kann das etablissement nicht einmal betreten, wenn dort das futter herumriecht.

... link  

 
immerhin nur fast gleich teuer wie ein bier in der fanzone. aber eher weniger gesund, dünkt mich.

... link  

 
So war´s bei uns:

"Was gibt´s heute?"
"Irgendwas EDsches."(EkelDlät)
So sparten wir Geld und Kalorien.
Positiv denken! ;-)

... link  


... comment