Sonntag, 22. Juni 2008
ich bin gerührt
und entzückt und begeistert und überhaupt.

programm für morgen: bilder umhängen, was eventuell dazu führen könnte, dass die bibliothek neu ausgemalt werden muss, aber was solls.

und frau hunt ist heute ganz genau 14 jahre und einen tag hier bei mir, die gute.

edit: der alte, geerbte rahmen wird restauriert, zunächst einmal. passt dann hervorragend.

... comment

 
alles beste zum 5114tägigen hunt-jubiläum.

... link  


... comment
 
:))

... link  


... comment
 
;))

... link  


... comment
 
Glückwunsch an an Sie fürdie Hund. Geht es ihr noch gut? Dann ist ja so alt wie unsere, die immer störrischer wird und eigensinniger.

... link  

 
liebster herr schmerles,

der frau hunt geht es hervorragend, sie hört nix mehr, meint aber, das hat seine vorteile., z. b. bei gewitter. oder wenn ich was von ihr will, das sie nicht will, aber das ist seeeehr selten.

ich seh dafür schlecht, hatschen tun wir ab und an beide (besonders morgens). wir passen zusammen, die hunt und ich. wiewohl man uns ab und an mit merkwürdigen blicken bedenkt, wenn wir uns mit gesten verständigen, jedoch, wen kümmert's.

und ihrer frau richten sie bitte aus: es geht weiter mit der klobemalung. vor eineinhalb jahren (ausgeschrieben, sonst glaubt es keiner, aber ich habe zeugen) zeigten sich die nassen flecken wieder. überraschenderweise kam die feuchtigkeit an der decke von oben.

für august wurde eine neuausmalung in aussicht gestellt. ich werde berichten.

... link  

 
Wieso meiner Frau das ausrichten? Habe ich da was vergessen (ich werde auch alt)?

... link  

 
schauen sie doch einmal auf das letzte kommentar hier, war von ihnen: http://gastgeberin.blogger.de/stories/330540/

und sie werden nicht alt, ich bin es. sie wissen ja, der alzberger aka altersheimer lässt die erinnerung an weit zurückliegende ereignisse zu ...

... link  

 
ja, jetzt weiß ich wieder.

... link  


... comment