Donnerstag, 24. April 2008
frau kelef ist verwirrt.
das 25. wiener stadtfest findet heuer statt? zumindest wird so berichtet.

häh?

wie wird das berechnet?

denn das erste wiener stadtfest, bei dessen organisation frau kelef - so wie bei einigen weiteren - mitwirken durfte, unter anderem durch zurverfügungstellung der notwendigen konzession, gelle, herr dr. a.k., die brauchte man auch, so eine überraschung, also jedenfalls, das war anno 1978, bittascheen.

das kindelein von frau kelef war damals noch so klein, dass es in der kalesche durch die veranstaltung gekarrt werden musste. da ist sich frau kelef ganz, ganz sicher.

aber nun ja. den medien soll man ja nicht widersprechen. aber lachen darf ich schon, oder?

... comment

 
Sechs
mal ausgefallen zwischendurch? Oder eine Folge mangelnder Rechenkuenste, siehe PISA-Studie?

... link  

 
Kann schon sein, dass was ausgefallen ist, aber dass mir das so entgangen wäre, wunderte mich.

... link  

 
Vielleicht
auch beginnender Jugendwahn - soll es bei manchen Damen bezueglich eigener Geburtstage ja ebenfalls geben.

;-)

... link  

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letztes oder vorletztes Jahr zum Beispiel nicht war. War da nicht die Stenzel dagegen, dass in ihrem schönen Bezirk ein Fest gefeiert wird? Vor 3 Jahren war eines. Da hab ich Erinnerungen - teilweise...

... link  


... comment