Dienstag, 22. April 2008
was bin ich froh
dass frau hunt nicht verwöhnt ist.

heute im supermarkt eine packung verbilligten (weil haltbarkeitsfatum bald abgelaufen, daher bald reifen) schlierbacher käse gekauft.

natürlich will sie ein paar stückchen haben.

schneid' ich ihr also ein käslein in kleine stücke und tu ebendiese in ihre schüssel.

stellt sich frau hunt hin und bellt den küchenschrank an. ich hatte vergessen, ordentlich kernöl zum käse zu giessen, und ein stück weissbrot hineinzugeben. so konnte man das ja nicht fressen.

schuldbewusst wie es mir zustand ward der fehler umgehend behoben, ständig sorgsam von der alten dame im auge behalten - auf mich kann man ja nicht aufpassen genug, schusselig wie ich bin. die schüssel wurde dann so sauber ausgesabbert, dass keine ölspur mehr sichtbar war. dann kam ein genüsslichter rülpser, und madame begab sich zum verdauungsschlaf.

... link (1 Kommentar)   ... comment