Mittwoch, 16. April 2008
UND NIEMAND
lobt den tierarzt.

oder den katz.

oder das aussehen des letzteren.

jetzt kränkt er sich.

also nocheinmal, bester katzepatient aller zeiten:

... comment

 
jö, entschuldigung, herr katz! aber erst jetzt sehe ich die rasur oberhalb des auges und die rötliche naht (mit drei stichen?).
wünsche baldige besserung.
(allerdings wenn ich an die op-bilder von frau kelef denke, dass ist der eingriff von herrn katz ein klacks dagegen, oder nicht?)

... link  

 
ja, drei stiche hat er gehabt, mit selbstauflösendem garn. und das foto entstand zwei tage nach der op. sie hätten ihn sehen sollen, wie er da lag und sich bedauern und mit kalten umschlägen behandeln liess, ohne jedes murren.

... link  

 
geteiltes Leid ist halbes Leid heißt es immer

... link  


... comment