Montag, 13. Juni 2016
liegt wohl am 13.,
den wir heute schreiben, noch dazu montag, da ist ja vieles bekanntlich ein wenig anstrengend, so in der früh und nach dem wochenende und zu wochenbeginn. zumindest geht frau kelef davon aus, dass das der grund dafür ist dass zwar in der früh um 07.55 - also sogar um fünf minuten früher als angekündigt - die freundliche bürodame der firma des hausbesitzers anrief. allerdings nur, um sich im namen des scheffe zu entschuldigen, weil, dem wäre ein wichtiger termin dazwischengekommen und deshalb könnt' er nicht telefonieren, weil eben unabkömmlich und gerade ganz woanders im stress.

er werde sich aber, sowie er im büro sei und zeit hätte, selbstverständlich melden.

auf nachfrage meinte sie, es könne gut sein dass dieses telefonat so um 09.30 oder 10.00 uhr stattfinden werde.

ähem. es liegt sicher nur am 13., weil, es wärert ja jetzt schon 14.00, allerdings uhr, und raten sie mal was nicht geläutet hat: richtig, das telefon.

man darf gespannt bleiben.

... link (2 Kommentare)   ... comment