Freitag, 3. Juni 2016
langsam kriegt frau kelef kabel.
am dienstag, dem 31.05.2016, versicherte doch um just die gleiche zeit, nämlich kurz vor mittag, der fenstermontageoberaufseher frau kelef, selbiger dabei direkt ins hängende auge blickend, er käme am freitag, dem 03.06.2016, zwischen 09.00 und 11.00 uhr zwecks vereinbarung eines verbindlichen termins zur montage der fenster.

frau kelef wiederum versicherte, bis dahin hätte sie verlässlich die koordination mit teppichreinigungsfirma, maler, hilfsarbeitern und putzkommando geklärt, weil: man will ja nicht wochenlang in einer baustelle wohnen, und so.

er käme, sprach der fenstermontageoberaufseher, also verlässlich und ganz bestimmt und persönlich am freitag, dem 03.06.2016, zwischen 09.00 und 11.00 uhr. dann werde man alles verbindlich fixieren.

es ist jetzt 11.23, sagt die uhr, und nun raten sie einmal - sie haben drei möglichkeiten frei - wer sich bislang nicht gemeldet hat, weder persönlich, noch telefonisch, noch elektro- oder sonstwie postalisch. und frau kelef hat sich nicht aus dem haus gerührt und horchte an der tür, als ob man ihr was dafür bezahlen täte. kein bild, kein ton.

frau kelef geht jetzt mal die messer schleifen. damit nix sein kann.

edit 12.08 uhr: kein bild, kein ton.

... link (3 Kommentare)   ... comment