Mittwoch, 8. Juni 2016
man weiss nicht, was soll es bedeuten ...
dass der herr hausbesitzer doch gerade vorhin um 14.57 hier anrief und fragte, wie es frau kelef denn ginge, ihm ginge es nämlich noch schlechter. weil: er sei gerade dabei, den generaloberbaustellenbeauftragten rauszuwerfen. wegen erwiesener was-auch-immer.

frau kelef konnte unverblümt versichern, dass sie stinksauerböseangefressenblutrünstig sei, und den o.a. beauftragten schon lange mit der gummiwurst geknüppelt hätte, hätte der sich jemals gezeigt.

nächste woche am montag um 08.00, so sagte der herr hausbesitzer zu, werde er anrufen wegen eines persönlichen termins zwegenem der besichtigungen.

man darf gespannt sein. der oberbauftragte hat übrigens dem hausbesitzer versichert, alle arbeiten seien hier im haus auftrags- und vereinbarungsgemäss fertiggestellt.

frau kelef hat versichert, dass ein einfacher blick auf die fassade sogar vom fahrenden auto aus diese aussage lügen strafen werde.

nicht-überraschungseffekt am rande: der fenstermontagemensch hat sich bis heute nicht gemeldet.

stay tuned. da sind ein paar diskussionen offen, aber nicht zu knapp. frau kelef hat schon eine hüppsche, lange, ausführliche liste, in tabellenform, wo links die einzelnen punkte angeführt sind, und rechts platz ist für anmerkungen, ja/nein, datum und unterschrift.

harharhar.

... link (2 Kommentare)   ... comment