Mittwoch, 19. Februar 2014
so kann das ja nicht weitergehen hier
kein bild, kein ton, und 2014 haben wir auch schon lange.

wenn sich aber bei einem pressegespräch jemand vorstellt mit "ich bin unabhängige bloggerin und ....", dann erinnert sich frau kelef vor scham errötend an dieses arme kleine blog.

was wollten sie noch eben wissen?

frau pixy hat im oktober ihre erste auslandsreise hinter sich gebracht. im ausland war sie ja schon mehrmals, seit sie in wien lebt, aber nicht über ein paar tage in verschiedenen hotels. und so lange autogefahren ist sie auch noch nie. sie hat das aber hervorragend gemeistert, kann man nicht meckern. und sie kennt jetzt auch mäckdoof, der tochter sei dank.

und ein super lokal in dresden, frau cats sei dank.

und den besten spanier in berlin, frau creezy sei dank.

und in berlin hat uns frau creezy noch eine menge anderer dinge gezeigt, die wir sonst nie gefunden hätten.

kann man nicht meckern. der rest war - je nun. hammse eh gelesen.

ansonsten? alle irre. besonders die tierschützer. meine fresse. da ist ja zitterwölfchen-at-its-best ein lercherlschas dagegen, wie man in wien zu sagen pflegt.

biste der meinung dass man hunde auch mit klaren ansagen und - im falle schwererziehbarer 70 kg-rabiatperlen - mit ein wenig körperlichkeit zur räson bringen kann, dann kriegste von der wattebäschlerfraktion telefonanrufe mit morddrohungen. anonym, selbstverfreilich.

man fasst es nicht. liegt vielleicht am mond, oder weiss der kuckuck. das wetter im allgemeinen?

stay tuned. frau kelef ist bester laune, gerade. sie weiss nur noch nicht genau, was sie gerne in der luft zerreissen möchte, auf die legendären tintenfleckerln.

ach ja.

... link (8 Kommentare)   ... comment