Donnerstag, 31. Mai 2012
ac-kalenderhund april 2012
ist endlich online, und sie schämt sich für mich:



dabei kann sie gar nix dafür. war aber nur teilweise meine schuld dass die geschichte so lange gebraucht hat bis sie fertig war. und dann hat es noch ein wenig gedauert bis sie im newsarchiv gelandet ist, wo man sie jetzt aber auch findet: unter ac-austria (link links), und dann newsletter und dort archiv und dort kalenderhund april. besonders schön sind die fotos natürlich im fratzenbuch anzusehen: http://www.facebook.com/pages/AC-Austria/282946855081610?sk=wall - die sehr liebenswerte frau poppy, eine freundin von frau pixy.

für die wiener: am 24. juni ab 13.00 uhr findet das ein ac-austria sommerfest 2012 statt, im prater beim heustadlwasser, adresse: Hundeausbildungsplatz des ÖGV, Lusthausstraße 1, 1020 Wien, auch bei schlechtwetter, also wenn sie frau pixy persönlich kennenlernen wollen: kommen sie zuhauf, wir haben auch eine schöne spendenbox aufgestellt, und es gibt eine menge unterhaltung, wissenswertes etc. etc. etc..

wem der weg zu weit ist: wir haben auch ein konto, die nummer finden sie - ebenso wie details zum sommerfest - auf der homepage, ich mein ja nur. bei dieser gelegenheit übrigens: herzlichen dank an alle, die sich der gar nützlichen erfindung der geldüberweisung zu gunsten unserer schützlinge schon bedient haben, und an alle, die verlinkt haben, und so weiter und so fort. sie sind alle ganz, ganz lieb, soll ich ausrichten.

bei den newslettern finden sich übrigens auch die berichte über die unterstützung verschiedener tierheime in ungarn und rumänien und anderswo, und ein paar nette impressionen vom "care day" in ungarn: entflohung, entmilbung, medizinische kontrolle, für einige besonders bedauernswerte geschöpfe nicht nur bürsten und kämmen (einigen unserer schützlinge ist das immer noch nicht ganz geheuer), sondern auch noch (diese erniedrigung): hundefrisör und sommerhaarschnitt, krallenpflege etc., die begeisterung mancher betroffener hielt sich in grenzen, aber als ausgleich für das stillhalten gab es hundebelohnungskekse und ein wenig bewegung, und dann war die welt wieder in ordnung.

demnächst auch auf der homepage: die geschichte von den kastrationen in rumänien. und natürlich der mai-hund: anfang juni, und dann der juni-hund: ende juni, und dann sind wir - hoffentlich - wieder ajour.

... link (1 Kommentar)   ... comment