Donnerstag, 1. März 2012
jawollja.
ab heute, den 01.03.2012, pensionistin. frau kelef höchstpersönlich.

und zur vorab-feier dieses tages schickte das arbeitsamt im februar:

eine vorladung für den 26. juli 2012, wegen weil man könnte frau kelef da ein paar arbeitsplatzvorschläge unterbreiten, sie auf eine schulung schicken und überhaupt

eine weitere vorladung erfolgte für den 01.03.2012, weil: ab diesem tag wird vom arbeitsamt das pensionsübergangsgeld nicht mehr bezahlt

eine weitere vorladung erfolgte für einen noch zu vereinbarenden termin wegen des ansuchens zur verlängerung des bezuges des pensionsübergangsgeldes, aber bitte VOR dem 29.02.2012, weil, sonst zahlen die das pensionsübergangsgeld nicht mehr ab 01.03.2012

ich glaub, ich geh da einfach nicht mehr hin. mal sehen, was passiert.

... link (4 Kommentare)   ... comment