Dienstag, 21. April 2009
spontanremission,
quasi wunderheilung. zeitweise. bei frau hunt.

auslösende momente: der anblick des erzfeindes marder, der lieblingsbeute maus, der seltenen beute ratte.

plötzliches wiederauftreten der schmerzen und bewegungseinschränkungen wenn wege eingeschlagen werden die madame nicht konvenieren.

rückenmassagen werden regelmässig eingefordert, das verweilen in sonnigen - nicht zu heissen, bitte - schanigärten mit guter aussicht auf die umgebung scheint ebenfalls mit heilenden effekten verbunden, solange vorher ein entsprechender rundgang und eine portion faschiertes oder schinken geboten werden (kann auch grillhühnchen sein), und die wasserschüssel frisch gespült und gefüllt im schatten neben der patientin steht.

nur nicht verwöhnen, die viecher, nur nicht verwöhnen.

nach einer gewissen eingewöhnungszeit schläft es sich auf dem sofa übrigens dann doch ganz gut, habe ich festgestellt. wenn jetzt die katzen noch lernen auf meinem rücken milchzutreteln, dann könnt' ich mich vielleicht irgendwann auch wieder besser bewegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment