Montag, 8. Jänner 2007
neujahrs-beitrag jetzt auch mit bildern
scrollen sie nach unten, und ermahnen sie mich nicht. alles der reihe nach.

vielen dank für die lieben wünsche, die gesundheit hat sich letzten untersuchungen zufolge gebessert, und um eine kur hab' ich auch wieder angesucht, quasi sollte ich also immer jünger werden.

zwei wochen urlaub haben mir auch gut getan, viel ruhe, schlafen, kochen und essen.

letztes koch-event: lungenbraten vom hirsch, rosa gebraten, speckcroutons, mandelkartoffeln, gedünstete champignonköpfe, essigbirnen, preiselbeeren, jägersalat. dazu ein badener rotwein, danach ein doppelter schnaps, kaffee und ein paar kekse. anschliessend leichte bewusstlosigkeit.

jetzt geht wieder das normale leben weiter, mal sehen, was das jahr so bringt, resp. ob meine wünsche in erfüllung gehen.

... link (4 Kommentare)   ... comment