Freitag, 28. März 2014
kriegste die krise
höflicherweise verlink ich den dummfug jetzt nicht, weil das wär ja unhöflich, jemanden so als trottel dastehen zu lassen, aber das kann ich natürlich nicht für mich behalten:

"Was passiert eigentlich mit den Hunden welche auf den Shows durch die "Behandlung" von CM nach vorne gehen? Werden diese dann als gefährlich eingestuft oder sogar euthanasiert?"


welche Show meinst du. Falls du die live-Show meinst, da werden keine Hunde "trainiert"......


irgendwo habe ich gelesen, daß man Hunde mitbringen kann. Das war aber meine Meinung nicht bei den Shows in D. Kann es in Österreich gewesen sein?"



auweh. ja klar, in österreich kann man die hunde mitbringen. alle. schrub ich doch schon. und was nicht sofort pariert: kopf ab, auf der stelle.

... link (0 Kommentare)   ... comment


dass manche leut' probleme haben
mit frau kelefs humor, das ist ja nix neues.

wenn man den leuten ganz ruhig erklärt, dass manche dinge bei einigem nachdenken nicht wirklich logisch sein können, dann verstehen das viele.

manche allerdings verstehen gar nix. kannste machen was de willst. weder logik, noch sachliche erklärung, alles für die fisch': nein, ein training auf der bühne kann nicht vorgeführt werden, aus zeitgründen. nein, auch gut erzogene hunde dürfen zu veranstaltungen nicht mitgenommen werden: nirgends auf der welt, ausgenommen assistenz- und blindenhunde. stellen wir uns einmal vor, da kommen ein paar hundert hunde, und sitzen unter den sitzen der besitzer - oder auf dem schoss, eine dogge oder ein bernhardiner? nein, niemand würgt oder schlägt oder tritt wen auch immer. weil: das ist verboten. eine show dient der unterhaltung, darum heisst sie show, wäre sie eine lehrveranstaltung, würde sie auch so heissen. wäre sie eine trainingsveranstaltung, würde sie auch so heissen. nutzte alles nix.


und so fühlte sich vor ein paar tagen frau kelef dann bemüssigt, nach rücksprache mit dem wiener veranstalter der cesar millan-show, auf fratzebuch folgendes statement zu publizieren:


Jetzt wollen wir doch einmal kurz erzählen, was wirklich bei der Show passiert.

Zunächst: natürlich dürfen alle Besucher mit ihren Hunden kommen, besonders willkommen sind die verhaltensauffälligen, schwer gestörten, bissigen, am allergernsten die von 50 kg Lebendgewicht aufwärts; unkastrierte Rüden und läufige Hündinnen bekommen ein veganes Leckerli.

Die Hunde werden der Reihe nach auf die Bühne geholt, und vermittels Nierentritten, Schlangenzischen, Nackenschütteln, zu Boden Werfen und anschließendem Würgen mit (selbstverständlich stählernen) Moxon-Leinen innerhalb von Sekunden zur Räson gebracht.

Anschließend werden sie durch die Luft gewirbelt, die Leine wird losgelassen und so landen sie wieder sicher in den Armen ihrer Halter.

Für wenn was passiert wurden philippinische Wunderheiler engagiert (jeder erinnert sich an die TV-Sendungen, in denen vor laufender Kamera Gallenblasen und Blinddärme entfernt wurden, ohne die Haut zu verletzen?). Auch große Mengen an Topfen für Umschläge werden zur Verfügung stehen.

Die anfallenden Blutmengen werden in großen Behältern gesammelt und Hermann Nitsch für ein Schüttbild zur Verfügung gestellt. Den Erlös will er für die Behandlung von Paranoikern spenden.

Extra für den VGT werden ausgewählte Hunde mit über den Kopf gestülpten Plastiksäcken erstickt.

Für Vier Pfoten wird geworben und gesammelt, wenn es sein muss, auch mit Nachdruck.

In der Pause tritt David Copperfield auf und geht durch die Chinesische Mauer, von der dazu ein Teil nach Wien geholt wird.

Aufgrund der erhaltenen Drohungen haben wir uns entschlossen, Personenschützer zu engagieren; zugesagt haben bis jetzt Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme, Kevin Kostner und die Klitschkos; mit Arnold Schwarzenegger und Dolph Lundgren laufen noch Verhandlungen.

Und als Musiker haben wir Herman van Veen engagiert, der singt in Endlosschleife: „Ist wirklich wahr, ich hab’s in meinen Träumen selbst geseh‘n“.

Ja, ganz genau so wird das ablaufen im September.

Und jetzt die einen hier Lesenden so: „Pruuust, hihihi, auf-die-Schenkel-klopf und vor-Vergnügen-Kasatschok-auf –dem-Tisch-tanz“, und die anderen so „Also, denen muss man dann eben allen die Einreise verweigern, herbei mit den Politikern, den Ministerien, der Staatssicherheit! Die Filme mit denen müssen weltweit verboten werden! Sofort eine Petition starten!“


wie nicht anders zu erwarten, wurde frau kelef sehr gelobt, und das lachen nahm kein ende, auf der fan-seite.

und was waren die reaktionen der wattebäuschler-fraktion (abgesehen davon, dass sie brav kopiert und verteilt haben)?

richtig: ich sag' ja, die sind unseriös/da muss man die behörden einschalten/der cm führt wirklich das hundewürgen vor/sofort ein schreiben an die stadthalle schicken/protestmarsch organisieren/ich hab da eine geschichte von vor drei jahren gefunden/sowieso ist auch dagegen/die befürworter essen sicher auch fleisch/die ernähren die hunde sicher nicht vegan, dabei würde das doch die welt retten/gehören alle totgeschlagen/die möchte ich auch alle treten/die würde ich gerne mit einem stachelhalsband um den hals gassi führen/und so weiter.


der veranstalter hat die facebook-seite jetzt mal dichtgemacht. wenn ich daran denke, wie sich auf antville und hier die leute über den zitterwolf aufgeregt haben - der könnte was lernen von den wattebäuschlern, aber leider hat der ziwo zuviel hirn für sowas, und der müsste ja, um dieses niveau zu erreichen, unter der erde auf dem bauch kriechen UND permanent besoffen sein, und das kann bei zitterwölfen ja bekanntlich nicht passieren. dass ich sowas noch mal schreib', habe ich auch nicht geahnt. ts.

... link (10 Kommentare)   ... comment