Freitag, 28. März 2014
kriegste die krise
höflicherweise verlink ich den dummfug jetzt nicht, weil das wär ja unhöflich, jemanden so als trottel dastehen zu lassen, aber das kann ich natürlich nicht für mich behalten:

"Was passiert eigentlich mit den Hunden welche auf den Shows durch die "Behandlung" von CM nach vorne gehen? Werden diese dann als gefährlich eingestuft oder sogar euthanasiert?"


welche Show meinst du. Falls du die live-Show meinst, da werden keine Hunde "trainiert"......


irgendwo habe ich gelesen, daß man Hunde mitbringen kann. Das war aber meine Meinung nicht bei den Shows in D. Kann es in Österreich gewesen sein?"



auweh. ja klar, in österreich kann man die hunde mitbringen. alle. schrub ich doch schon. und was nicht sofort pariert: kopf ab, auf der stelle.

... comment