Sonntag, 11. November 2007
neuer fotoapparat ist im haus
und die bedienungsanleitung hat 127 seiten.

die tiere beginnen in der zwischenzeit schon einmal den winterschlaf und dösen so vor sich hin:



irgendwann kommt der schwarze katz in die küche und schaut mich sehr seltsam an:



ich muss schneller lesen. um den rest kümmere ich mich später, mit verlaub.

... comment

 
grats
das schaut doch schon mal sehr gut aus :)

... link  

 
auf seite 118 steht vermutlich: "das gerät eignet sich vortrefflich für nahaufnahmen von grünäugigen schwarzen katern." :-)

... link  

 
auf seite 119 steht das. und der katz hat gelbe augen, nur im blitz schauen die pupillen grün aus.

... link  


... comment
 
Witzig werden dann die Makro-Aufnahmen, wo sich die Kamera mit den photographierenden Fingern erkennbar im Auge des Katz (oder was sonst makrotechnisch abgelichtet wird) spiegeln.

Ich habe auch ein paar solche Photos.-

... link  


... comment
 
bedienungsanleitungen lesen ist was für sissis ;)
einfach draufdrücken.

... link  

 
oh nein, frau kelef das würde ich an ihrer stelle nicht machen! mir sagt die werte chefin auch immer, ich soll die bedienungsanleitung nicht lesen - und, wenn ich dann laut 'ihrer anweisung' nur drauf drück und die Aufnahmen werden nichts, dann heißt es sofort: na was, einstellen mußt das aber schon. ( .. und jetzt krieg ich gleich wieder einen schimpfer, hi)
ps: danke für ihre großartigen Anregungen. schönen abend!

... link  

 
äh ... keine ahnung wovon die dame redet ;)

... link  

 
ich beherzige einfach beide anregungen und les' nur jede zweite seite.

genaugenommen, ich schau' immer was ich selber find' an den geräten, der rest wird nachgeschaut. soll ja nicht in arbeit ausarten, das ganze.

... link  

 
Jedenfalls ist das ein traumhaft liebenswerter Hund, der es sich da gemütlich gemacht hat. Katze ist ja auch nett, aber der Hund.... *träum

... link  

 
ja, nee, die beste hunt wo gibt



und hier noch ein größenvergleich ...

... link  

 
MEINE WAUWAU!
und meine enkelkatzer!

wischt sich gerührt eine träne aus dem auge, und verbeugt sich in tiefer dankbarkeit vor der tante.

... link  

 
die hat ihr tagwerk vollbracht und geht jetzt wieder ins bett (ich hab heut frei. dafür hab ich sonntags gearbeitet.)

... link  

 
oh, welch wundervolle hunt-portraits :-) und wie gut sie aufs karierte sofa paßt :-)

... link  

 
die hunt passt überal gut hin. meint sie.

... link  

 
tut sie auch. muss man neidvoll anerkennen.

... link  


... comment