Donnerstag, 18. Oktober 2007
Cindy
wurde von meiner kollegin adoptiert, und zwar von hier: tierschützerei, zusammen mit moritz, dessen foto sie hier nicht finden.

der katz geht es jedenfalls ganz offensichtlich hervorragend, man hört nette geschichten von ihr, benehmen tut sie sich auch (manchmal sogar gut).

wie dat julchen ist sie fan von geschirrschwammerln, wettex-tüchern und ähnlichen dingen mit denen man wasser in der wohnung verteilen kann.

unfug macht sie selten (sie ist ja eine katze), besonders nicht, wenn sie schläft:

... comment

 
Wasser in der Wohnung verteilen...
... finden manche Katzen so richtig klasse. Mein Lucifer ersäuft immer seine Mäuschen im Trinknapf und trägt sie dann triefend herum.-

... link  

 
hach. was ist dieser tage los? alle leute posten überall bilder von babykatzis.

und ich sitz da und gebe eigenartige miezmiezmiez-laute von mir, sooft ich in den bildschirm gucke.

... link  

 
@sethos: dat julchen klaut die geschirrschwämme, tränkt sie in der gemeinsamen wasserschüssel, zieht eine spur rund durch die wohnung und zerlegt das ding dann in meinem bett. der dymka kriegt schon die krise wenn er nasse spuren auf dem boden sieht, und die hunt erklärt mir immer, sie kann das wasser nicht trinken in dem dat julchen geplanscht hat. ich sag' ihnen ...

@caru: sie brauchen eine katze. die tierschützerei-organisation hat da eine menge davon.

... link  

 
@ caru: zwei katzen.

... link  

 
wie schön. da würde ich gerne mal kraulen.

... link  

 
2 katzen auf meinen 40 quadratmetern? hmmmmmmmm.

... link  

 
das macht keinen unterschied, glauben sie mir. vielleicht halt keine maine coons nehmen ;)

... link  

 
maine coons? das sind luxuskatzen. aber sehr süß :-)

... link  

 
hach, bauchikraul!
wenn ich mir die gschichten so durchles muss ich sagen ich hab einen voellig phantasielosen kater. der macht nichts dergleichen.

... link  

 
... oder er tut es heimlich.

... link  


... comment