Dienstag, 7. August 2007
der papst kommt
und freu kelef freut sich. besonders, wenn frau godany sie auch noch im voraus auf etwas aufmerksam macht:

oh holy klingelton: http://babble.antville.org/stories/1672160/

wie schön wird es wieder in der ubahn werden. ich hätt' dann gerne, und zwar allen ernstes, ein paar so praktische (=handys), und auch mit klingeltönen.

bevorzugt derzeit:

ruf eines mullahs zum gebet
buddhistischer gesang
afrikanische beschwörungsformeln
heulen der derwische
flamenco-gesang
inuit-gesänge
ein wenig voodoo

jemand noch ideen? und glauben sie nicht, ich arbeite nicht bereits an der umsetzung. ich trainier' schon das laufen und hakenschlagen, wegen der flucht. soooonst muss noch jemand kaddisch sagen, und wie klänge das denn bei der geräuschkulisse.

... comment

 
Klingeltoene. Und ich hatte gehofft, der Papst reise nach Wien und ernenne Sie zur Schutzheiligen der Schulungsgeplagten.

... link  

 
keine chance. bin ausgetreten aus der kirche, schon vor sehr langer zeit.

aber vielen dank für die idee, das labt.

... link  

 
ausgetreten aus der kirche
Na und? Ich bin ja nicht mal katholisch. Stossgebete send' ich trotzdem. Da haetten die wenigstens einen Adressaten.

... link  

 
darüber können wir reden, kein problem.

... link  

 
Fein. Der Schulungsmensch von gestern waere sicher auch dieser Meinung, wuesste er, wer und was ihm sein Ueberleben sicherte. Ich hoffe, Ihnen haben die Ohren nicht zu sehr geklingelt.

... link  


... comment
 
lol, was für ideen *g*

... link  


... comment
 
ich hab wo gelesen, wenn ich nach mariazell pilgere, bekomm ich lebkuchen. ich mag mariazeller lebkuchen, die sind fein.

... link  

 
die kann man sich auch mit der post schicken lassen, da latsch' ich doch nicht dort hin.

lebkuchen mag ich nicht besonders, ausserdem.

... link  

 
ah, da gibts aber schon ein paar ganz besondere. einfach nur so lebkuchen muß ich auch nicht haben.

und natürlich geh ich auch nicht da hin, wenn sich dort alles um den ratzi und den otto schart. da kann man ja zerquetscht werden, kann man da.

... link  


... comment
 
ich nehm demnächst meinen Spezialklingelton auf:
mein Kind steckt sich die Finger in die Ohren, und dann schreit sie schrill, laut und ausdauernd. Das Glas schafft sie nicht, aber meine Trommelfelle schon. Dann komm ich zu Euch U-Bahn fahren :-)

... link  

 
ich freu mich.

nee, ernsthaft, der spass wär' riesig. und das pumuckl-kind wär' mit einem kreisch in aller ohren, äh - munde, äh - medien, aber das will ja auch wieder niemand.

... link  


... comment