Freitag, 9. Februar 2007
kennen sie den unterschied
zwischen blog und manchen assistentinnen der höchsten chargen?

bei ersteren kann man die kommentarfunktion abstellen. sehr praktisch.

oder, mit anderen worten: herr, wirf entweder IHR hirn vom himmel oder MIR ein schrotgewehr. danke im voraus.

... comment

 
Falls Ihre Firma die Mitarbeiter mit Piepsern ausruestet: bei manchen dieser Dinger laesst sich diskret der Rufton einschalten. Hilft nicht ein fuer allemal, aber immer wieder aus der Not.

... link  


... comment
 
Ein ehemaliger Kollege in England pflegte nur monoton zu wiederholen "I'm not listening, I'm not listening, I'm not listening..."
Zeitintensiv, aber wirksam. Auch aufgrund des Erinnerns in der nächsten Runde.

... link  

 
ilsebille hauspostille kommentiert leider im abseits. sie hört oder liest irgendetwas das sie einen feuchten tinneff angeht, und sudert dann ihre kommentare und interpretationen durch das haus. immer hinter vorgehaltener hand, natürlich: eigentlich darf ich ja nicht ... aber ich weiss aus guter quelle ... blablabla. da kommen dann immer sehr nette dinge dabei heraus, sehr sehr nette dinge.

... link  


... comment
 
ich sag nicht, wer sich hier post-it Zettel an das Fax geklebt hat, um sich daran zu erinnern, was die evtl leuchtenden LEDs zu bedeuten haben und was dann zu tun sei

... link  

 
das brauchen sie auch gar nicht, herr schmerles. es handelt sich mit sicherheit um eine abart der spezies, die hier streng vertrauliche dokumente in offenen unterschriftenmappen via hauspost an mehrere falsche personen schickt, weil ihr beim aufkleben der post-its ein paar verwechslungen passiert sind.

post-its können übrigens auch mit tixo befestigt werden, wenn sie auf der einen seite nicht kleben, weil dort kein kleben, sondern nur beschriften vorgesehen ist. ich wär' da ja allerdings mehr für einen hunderter-nagel, direkt zwischen die augen.

... link  


... comment