Montag, 10. April 2006
julchen-puzzle

... comment

 
ganz schön viel arbeit zum zusammenpuzzeln, ist das.

aber ein süßes katz.

... link  

 
seien sie dankbar, herr caru, ich wollte schon ein bild von dymka wählen. der ist ein sehr schöner kater, und ganz schwarz...

... link  

 
ich hasse sie
ein bild vom fertigen puzzle haben sie nicht als hint einstellen können? *schwitz*

... link  

 
bussi, frau tante.
sie kennen das ganze katz, was beschweren sie sich ihnen?

... link  

 
*schnauf*
ich hab nie die zeit das puzzle komplett zsuammenzusetzen... 2x schon angefangen und 3/4 fertig geworden dann aber weg muessen.
baeh grumpfffl ;)

... link  

 
nebstbei... schoener austrismus (oder wie sagt man da?):
was beschweren sie sich ihnen

... link  

 
ist mir erst jetzt aufgefallen - die tante jolesch hätt' ihre freude, der torberg auch.

... link  


... comment
 
ach da kommt ja doch noch was

... link  


... comment
 
Kann es sein, dass dem Julchen was fehlt? Fuenf Teile naemlich? (Und dem Sofa drei?)

... link  

 
alles dran an katz und lehnsessel:
da müssen sie ein wenig mit dem cursor das bild nach rechts resp. links schieben, manche teile verstecken sich sonst hinter den anzeigeleisten.

... link  

 
Ach so - danke, da bin ich beruhigt. Eine Katze ist ja kein Schwedenschrank, der auch mit der Haelfte der Teile funktioniert.

... link  


... comment