Freitag, 24. Juni 2005
MEIN KATZ!
sie ham mir meinen zweitkatz weggenommen! schumik wird er auch nicht heissen dürfen!

müssen wir das mit seiner schwester, hier mit der mama,



versuchen.

sie hat, meint die tante kitsch, charakter. was auch immer das bei weblichen, getigerten rohrer zwergbergpantherkindern heissen mag. hoffentlich muss ich darüber nicht noch nachdenken auf meine alten tage. sie schaut ganz genau so aus wie ihre mama, und wird vermutlich auch so eine halbe portion.

den schumik hat nämlich die mittlere tochter des hauses in aller verliebtheit kurz nach seiner geburt ihrem freund versprochen, weil der und dessen eltern haben einen 9jährigen katz, der sich gerade ein bein gebrochen hat und eingegipst halt etwas behindert ist. weiss man nicht, ob der nochmal jagen können wird. ich bin ja nicht zwingend der meinung, dass schwarze katzen ideale freigänger abgeben, aber tja.

es wäre von dem holden mägdelein aber nett gewesen, wenn es jemand etwas verraten hätte von der zusage. und zwar so vor ca. 8 wochen, dann hätte ich mir viel kopfweh erspart. und im urlaub nicht immer kennenlernparties für die tiere veranstalten müssen, unter ausschluss der jungen dame, die jetzt morgen hier eintrifft. namenlos, weil der name muss ja zum gekatze passen.

babykatzefutter ist schon da, tierarzttermin auch vereinbart nächste woche. babykatzegeschirr wird ihr passen, wenn sie mitgehen will. und das babykatzehaus ist HELLBLAU! hoffentlich gibt das keinen schock für das arme mädel.

die hunt kennt sie auch nicht.

das wird interessant.

... comment