Mittwoch, 24. Juli 2019
ausdenken kann man sich das nicht
wohlgemerkt: die erste mail im heurigen jahr, nachdem der älterre fils am 05.07.2018 diverse zusagen - vor frau kelefs tochter als zeugin - gemacht hatte - war vom 07.05.2019. eigentlich - den zusagen zufolge - hätte alles zu weihnachten 2018 erledigt sein sollen.

und jetzt also heute nachmittag das:

Sehr geehrte Frau kelef,
da Herr "l'impresario oder einer der fils, die haben ja alle den gleichen familiennamen" leider über den ganzen Sommer urlaubsabwesend ist, können wir Ihre Anfrage leider erst im September beantworten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen
frau bürodingsens

____________________________________


Am 23.07.2019 um 15:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise habe ich auf die u.a. E-Mail noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten.

Bitte teilen Sie mir doch mit wann ich mit einer Antwort rechnen darf.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef

________________________________________



Gesendet: Donnerstag, 11. Juli 2019 14:12


Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise habe ich auf meine E-Mail vom 07.05.2019 (sowie auf einige vorhergehende) noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten.

Bitte teilen Sie mir doch mit bis wann es Ihnen möglich sein wird mir die offenen Fragen zu beantworten resp. die ausständigen Arbeiten durchführen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef

... comment

 
September
welchen Jahres? Das hat sie wohlwissend nicht dazugeschrieben.

... link  

 
ich erlaube mir einfach davon auszugehen, dass auch diverse rechtsfreundliche vertretungen durchaus davon ausgehen werden, dass der september 2019 gemeint ist.

... link  


... comment