Montag, 5. September 2016
immerhin - es tut sich was.
in der früh regnete es wie aus schaffeln, also geschah einmal nix.

erst als mittags ein donnerwetter hereinbrach, dass die beiden haarigen damen den schutz unter dem bette suchten und frau kelef sich wegen knochen-aua in ebendieses begab, begannen die herrschaften "ne snam", "nie wiem" und "n(i)e rasumjem" lästerlichen lärm - natürlich bei offenen fenstern und ebensolcher wohnungstüre - in der wohnung einen halbstock tiefer zu veranstalten.

da reissen die jetzt die böden heraus und die diversen schichten rigips von den wänden, wohl werden auch die fliesen im badezimmer daran glauben müssen. was grundsätzlich alles eine gute idee ist, weil: alles pfusch vom feinsten.

allerdings hat die wohnung knappe 60 m², und da die herrschaften bereits um 17.30 das werkzeug niedergelegt hatten und den ort des geschehens verliessen, wird die sache sich wohl noch ein wenig hinziehen.

und demnächst ist auch das bild vom zettel hier irgendwie hereingebastelt.

... comment