Dienstag, 29. September 2015
tja, so lassen sie uns allein.
so hat das angefangen: http://gastgeberin.blogger.de/20040706/

und heute hab ich den dymka, den grossen schwarzen elegantkatz, gehen lassen müssen, in die ewigen jagdgründe, wo hühner-, reh- und jungrindfilet, in dünne scheiben geschnitten, auf kleinen tellerchen serviert wird, und immer wohltemperierte katzemilch bereit steht. aber das ist kein unterschied zu hier, nur dass er jetzt bei frau hunt und dem guten gustav und all den anderen ist, und frau pixy alleine schlafen muss und dat julchen niemanden zum fangen spielen hat. und frau kelef hat niemanden mehr, der sie leise und von der seite anredet und die türen aufmacht, auf kommando. und der so elegant und liebenswürdig die katzehand gibt. und überhaupt.

dat julchen und frau pixy sind ebenso durch den wind wie frau kelef.

darmkrebs, der katz ist innerhalb weniger tage verfallen, nix mehr zu machen.

... comment

 
Das tut mir sehr leid für Sie alle.

... link  


... comment
 
<3 für den großen.
<3 für sie.
<3 für das julchen.
<3 für madame pixy.

... link  

 
Das tut mir sehr sehr leid, liebe Frau Kelef. Fühlen Sie sich herzlich umarmt, die Frau Pixy ebenso, und dat Julchen unbekannterweise auch.

So ein wunderbarer Katz...

... link  


... comment
 
Das tut mir furchtbar leid. Ich glaube, wir durften ihn noch kennenlernen damals. Frau Hunt hat ihn sicher gut in Empfang genommen. Gut, wenn er nicht allzu lange gelitten hat.

... link  


... comment
 
: (

... link  


... comment
 
Es tut mir sehr leid, für Sie, für den Katz und für die beiden anderen.

... link  


... comment
 
((()))
Ein Ära geht zu Ende.
(Jetzt reicht es dann.)

... link  

 
Liebe Frau Kelef,
ich leide mit Ihnen.
Und was bleibt, ist Schweigen, denn alle Worte können es nicht ausdrücken.

... link  


... comment
 
Das
tut mir leid. Aber 11 Jahre sind auch schon was, muss man auch mal so sehen.

... link  

 
es war viel zu früh. das ist es zwar irgendwie immer, aber der dymka hätte doch noch ein paar jahre ... ach je.

dat julchen schaut jetzt immer in den kennel, in dem ich ihn fortgetragen habe, und dann schreit sie vor der wohnungstür nach ihm. und frau pixy hat ihn in der nacht gesucht, und schaut auch jetzt immer wieder ob er sich nicht irgendwo versteckt hat.

sniff.

... link  

 
es war viel zu früh!

Es war doch erst gestern dass das schwarze lustige Minikatz eingezogen ist... Das lustige Minikatz das zum elegantesten Herrn Katz herangereift ist den ich je (leider nicht persönlich) kennenlernen durfte.

Ich weine um ein mir persönlich unbekanntes Katzentier, mit Ihnen, mit Frau Pixy und dem Julchen.

Fühlen Sie sich nochmals sehr kräftig und herzlich umarmt, alle drei.

sniff.

... link  


... comment
 
Ach Sch****.

(Tschuldigung.)

... link  


... comment
 
Oh, das tut mir sehr leid zu hören (lesen)! So ein Viecherl wird schon sehr Teil der eigenen Seele -- das sehe ich ja auch an meinen Katern.

... link  


... comment