Donnerstag, 25. Oktober 2012
so geht's natürlich auch:
bankräuber bekommt einen teil der beute zurück: http://wien.orf.at/news/stories/2556017/

immerhin ein schönes zubrot, da strickt eine alte frau eine menge socken, für so eine summe.

man sollte also bei räuberischen aktivitäten immer nicht nur die eventualität des erwischtwerdens im auge behalten, sondern auch die mögliche wertsteigerung der aufgefundenen beute sowie die rechtzeitige buchhalterische abwicklung des schadens seitens versicherung und geschädigter parteien. oder wie?

... comment

 
Makaberer Rechentrich - und, hat der ex-Bankräuber das Geld angenommen?
Kann es nicht auch sein, daß damit ein Präzedenzfall für andere zurückliegende Einbrüche und Bankräubereien gechaffen wurde - Balkanistan life ;););)

... link  


... comment
 
das darf doch nicht wahr sein!
welche schande für die österreichische administration - ja, haben wir dort nur steife paragraphenreiter ohne menschenverstand? ach gott, viewiele caritative organisationen und vereine hätten sich über eine kleine staatsspende gefreut...

frei nach xy: die welt steht nimmer lang!

... link  


... comment