Freitag, 3. August 2012
kuhattacken
beginnen schon:
http://salzburg.orf.at/news/stories/2544183

davonlaufen, wie schon erwähnt, ist nicht. der bericht, der im verlinkten beitrag verlinkt ist, gefällt mir schon besser, auch das video dort.

hatte ich übrigens schon erwähnt, dass kuhs die wiese als ihr wohnzimmer ansehen, und es nicht mögen wenn jemand - den sie noch dazu gar nicht kennen und auch nicht wirklich kennenlernen wollen - da ungehindert durchhatscht?

menschen, eben.

... comment

 
wenn das deutschland wäre, müssten bald die eigentümer rundumherum den zaun warnschilder anbringen.
elektrozäune sind ja gegen fremde leute und nicht das vieh denkt man.

... link  

 
"achtung: kuhweide.

§1) an der vom standort aus jenseits gelegenen seite des zaunes ist mit kühen zu rechnen.

§2) im betretungsfalle haftet für beschädigung dritter durch kühe der dritte.
§2') für beschädigung von kühen sowieso auch.

§3) §2 und 2' gelten auch dann, wenn es sich um den stier handelt.

gezeichnet: Ruminatus Pansenböck, kuhbauer."

... link  

 
solche ähnlich lautenden hinweisschilder gibt es auch in heiligenblut und umgebung. gut so!

... link  

 
nein. früher ging es auch ohne schilder, da war die menschheit nicht so realitätsfern verblödet.
ich vermisse das letzte jahrtausend.

... link  


... comment