Montag, 9. Jänner 2012
ac-kalenderhund jänner 2012
die legendäre, wunderschöne und ausserordentlich liebe und brave nami von frau pepa
und familie:

jetzt auch im newsletter auf der homepage, mit ein paar anderen geschichten: scrollen sie dort doch rauf und runter, und schauen sie sich ein wenig um:

ac-austria

ich komm nicht dazu, hier geschichten zu erzählen. ts.

... comment

 
Hach, auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Dank für diese schöne Geschichte! Beim Lesen ist mir erst so richtig bewußt geworden, welch eine Entwicklung das Frollein Hund mittlerweile durchgemacht hat. (Man sieht ja auch meist nicht so deutlich, wie die eigenen Kinder wachsen ;-) )

... link  

 
ach, frau pepa, wir haben zu danken. und nami hat zu danken.

sie haben ja gar keine ahnung nicht, wie sehr es leute wie mich (uns) freut, wenn sich wieder einmal zeigt dass die entscheidung am oberen ende der leine getroffen wird, mit herz und hirn. das ende, an dem der hund hängt, ist ja nur das reaktionsende. die aktion kommt vom menschen.

und die geschichte von nami haben sie doch selber aufgeschrieben. ich habe nur die zusammenfassung geliefert.

... link  

 
und bei meinem kind hängt sie (als kalendergirl) über dem Bett und sie kann alle hundenamen/Monate auswendig :-)

... link  


... comment