Donnerstag, 9. Juni 2011
werbung, mal wieder
im verkaufsfernsehen, fragen sie mich nicht auf welchem kanal, weil gleich wieder abgedreht, aber:

wie verzweifelt muss man sein dass man einen büstenhalter damit bewirbt dass dieser:

in verschiedenen farben erhältlich ist
gewaschen werden kann
an die freundin verborgt werden kann
bequem ist
von unten nach oben angezogen werden kann
frauen jeden alters passt
sich gut anfühlt
ausreichenden halt gibt
die brust stützt
blablabla

und das stundenlang, im tv. herrjeh.

dass man ihn herborgen kann erscheint mir das trefflichste verkaufsargument, andere unterwäsche würde ich persönlich mir ja nie kaufen.

noch vergessen: man kann mehrere übereinander anziehen. her-vor-ragend, ich sag ihnen.

... comment

 
und, welche Farben haben Sie bestellt?

-in größe 54 sind nur noch 300 stück da, also schnell anrufen
-schwarz, weiß und lachs sind fast schon ausverkauft
-man kann auch mit den moderatoren telefonieren und ihnen sagen, dass man ihnen und dem ganzen team von herzen alles gute wünscht und man schon überall auf die tollen sachen angesprochen worden ist und nirgendwo anders mehr kauft

das schlimmste ist aber, dass diese sendung oft weit und breit von allen 76 kanälen die interessanteste ist...

... link  

 
also erstens hab ich noch nie bei irgendeinem sender was bestellt. und ich will auch nicht mit den moderatoren sprechen, und auch nicht mit den -innen.

und was ich diesen werbemenschen wünsche will auch niemand wissen.

interessantester kanal von allen? frau marion: mein fernseher hat den interessantesten knopf von allen: den zum ausschalten ...

... link  

 
Hallo Frau Kelef,
genauso peinlich ist der Typ mit den Messern und Reiben (auf ATV) und die US-Mädels mit ihren Siperduperwundercremes (weißnichtwo). Man zappt halt oft verzeifelt auf der Suche nach halbwegs Brauchbarem rum und da begegnet einem dann derartiges.
Ist aber eine Überlegung wert: Fernsehwerbung ist teuer. Was ist der Plunder dann aber wirklich wert, denn das Ganze rechnet sich doch sicher? ;)
lg Iris

... link  

 
was das zeug wirklich kostet frag ich mich kwasi bei jeder werbung, besonders bei klopapier, windeln etc., wenn dazu elendslange werbeeinschaltungen laufen.

was das zeug wert ist will ich gar nicht wissen.

... link  


... comment
 
Ich habe bei mir das Verkaufsfernsehen gaaaanz weit nach hinten verbannt, weit hinter ZDF neo. Sowas sehe ich also nie mehr.

Der Genosse von unten hat mal bei sowas einen Satz Messer bestellt, davon hat er mit die 'Steakmesser' abgegeben, die 'umsonst' dabei waren. Ich sage selten nein zu scharfen und spitzen Dingen. Das ist aber auch alles, was mir zu dem Thema einfällt...

... link  

 
ich seh das ja auch nicht, ich hör das eher wenn ich in der früh mit klammen findern nicht rechtzeitig einen nachrichtensender finde ...

... link  


... comment
 
Ein radikalmittel gegen all diese reklamezores: das tv-gerät einem feind schenken oder einem deppen verkaufen. im letzteren fall den erlös einem tierschutzverein übermachen und so das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

... link  


... comment