Sonntag, 2. Jänner 2011
hunde an die macht!
langsam wird's ja was mit einer ordentlichen regierung:

frollein ministerin


herr kreuzbube, hat rio vielleicht auch interesse?


und wie schaut das mit den ihrigen aus, frau iris?

... comment

 
ja, rettet die welt bitte...

... link  


... comment
 
och, die ministerin ist ja goldig :-)

was wird pixy dann eigentlich? präsidentin? kaiserin? diktatrix?

... link  

 
ja die ministerin ist eine besonders hübsche, und offensichtlich auch sehr kluge und abgefeimte welche, wie ein hund eben sein soll.

pixy wird präsidentin, ist doch klar, sehen sie nicht wie sie schon dasitzt, die kleine angeberin?

... link  

 
Guten Morgen,
liebe Frau Kelef, gibt es ein Ministerium, in dem hund was werden kann, wenn er den Tag am liebsten im Warmen verpennt, vielleicht mit ein paar rasanten Jagden von Fremden/Besuchern zwischendurch?
liebe Grüße, Iris, die leider keine so ministerial dreinblickenden Viecher hat!

Für den Guten Bubi vielleicht die Dompfarrei oder den Kardinalsposten ? Er hat einen echt heiligmäßigen Blick! ;);)

... link  

 
frau iris, wie wäre es mit landesverteidigung für die ihrigen? zum abhören sind die ohren gross genug, und beim patroullieren an der grenze macht denen keiner was vor.

kirchen hamma ja keine in hundistanien, obwohl der gute bubi - hm. wissenschaftsressorts könnte man ihm überantworten, da passt das g'schau auch dazu.

für sport, fiel mir noch ein, wäre vielleicht die hund von herrn schmerles verfügbar. eventuell auch noch für das jagd- und fischereiwesen, kann hund ja in einem aufwaschen mit erledigen.

... link  

 
Leia ist zu allem bereit, es soll bloß nicht langweilig werden. Nicht langweilig ist auch ein halber Tag im Bett.
Allerdings gilt bei uns: Demokratie ist nichts für Hunde

... link  

 
Kynokratie :-)

... link  

 
@herr schmerles: das mit der demokratie haben wir hier auch besprochen. solange trio haarial den kühlschrank, die futterdosen und die wohnungstür nicht öffnen kann, solange bin ich alpha. haben die eigentlich alle drei kein problem damit, aus gründen.

@herr caru: ja, das ist ein guter vorschlag.

... link  


... comment
 
Das fehlte noch, wo der Gute Bubi doch gerade erst degradiert wurde. Bei ihm müsste man mit einem Staatsstreich rechnen, ist ihm diktatorische Amtsanmaßung doch nicht fremd.

... link  

 
oh, das tät vielleicht sogar passen. der rest der regierung bestünde ja, wie es scheint, fast ausschliesslich aus weibsgesindel. da tät der bubi dann vielleicht nachdenken über die benimmregeln (vielleicht, man weiss es ja nicht).

entweder der bubi beginnt zu krähen wie ein hahn im korb, oder er benimmt sich. zwei terrierweiber, ein malinois-mix und ein paar windhunde - der käme ganz schön ins schwitzen beim aufmucken.

... link  

 
o.t.
gestern bekam ich ein päckchen, doch die freude währte nur kurz: es war der für Sie bestimmte Adventsgruß, den die Post nach mehrwöchiger Odyssee liebenswürdigerweise zurücksandte.

... link  

 
paketzustellungsschweinehunde
liebe frau marion, trotzdem vielen dank. bei mir ist heuer ja alles und jedes weihnachtsdingsbums ausgefallen - mein armes kind. das erste mal, dass ich sage, gott sei dank habe ich keine enkelkinder.

schicken sie mir bitte details per mail, damit ich hier einmal ein wenig üble laune auf die reise schicken kann quer durch die zustellungsmaschinerie - so geht das ja nicht. sogar die kleine wauwau hat schon gelernt, dass man jeden tag ins postkastel schauen muss, und freut sich jedesmal wenn ich sie dafür lobe dass sie sich hinstellt und hinaufschaut. und nein, ich habe sicherlich keine benachrichtigung übersehen, ich schaue jeden zettel dreimal an bevor ich ihn irgendwo zuordne.

... link  

 
was für eine bezeichnung, ich bin beeindruckt.

... link  

 
sie dürfen sich diesen von herzen vergebenen titel für die bei ihnen tätigen geschöpfe gerne ausleihen.

... link  

 
ich glaube, ich hatte die falsche Postleitzahl, aber bitte, man müsste doch trotzdem Ihre Gasse finden?

... link  

 
falsche postleitzahl - sendung kommt ins falsche postamt - kein wiener postbeamter kennt eine gasse, für die sein amt nicht zuständig ist - zurückschicken ist 1 handgriff, raussuchen wo die gasse liegt sind 2 oder 3 handgriffe, folglich zu schwierig.

... link  

 
Tja.
Viellelicht geht das so ähnlich zu wie im Postamt bei den man in black?

... link  


... comment