Mittwoch, 7. April 2010
schöne männer sind dumm
sagte mein vater immer.

ergänzend darf angemerkt werden, wenn männer schön und nicht dumm sind, dann sind sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ziemliche a...löcher.

ein treffendes beispiel für die theorie meines vaters darf ich hier präsentieren:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Stars--Styles-Mutterkuchen--das-gibts-zum-Muttertag-nicht/story/19565238

wo auch immer der aufgewachsen ist, man sollte es erforschen und einen bogen um den ort drumherum machen, es könnte was ansteckendes sein.

... comment

 
naja, schönheit, sie wissen schon.
hihihi.
da hat die mutter den Herrn nicht richtig aufgeklärt oder er hat aus Gründen eh ein anderes Interesse.
da kennt sich mein kind ja schon besser aus, weil sie hat das alles (mutterkuchen und bauchnabel und so) schon haarklein erfragt.

... link  


... comment
 
Obwohl „postnatale Depression“ = Shoppingsyndrom, kommt ja fast hin … Depression nach neunmonatigem Klamottenshoppingausfall? ,-)

Ich finde immer spannend, wenn andere Menschen als „schönen“ Mann empfinden. Bei den meisten „schönen“ Männern schlägt bei mir das Gefühl der Langweile durch, ich stehe mehr auf Piraten.

... link  

 
klamottenshoppingausfall als postnatale depression: der ist gut.

schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. im übrigen sag ich immer, wenn ich höre "hach, was für ein schöner mensch": bitte erschlagen, ausstopfen und in die vitrine stellen, dann hält sich die schönheit und der rest interessiert offensichtlich sowieso niemand. oder - verhältnismässig betrachtet - wie oft hört man "hach, wie schön" und wie oft "hach, wie klug/gebildet/begabt"?

... link  

 
grimms märchen: "das Mädchen hatte ein gutes Herz"

... link  


... comment
 
Außen hui, innen pfui...

... link  

 
Wenn ich "schoner Mann" höre/lese bleibt nur ein Gedanke: Besser als Tante Jolesch kann es niemand sagen.

... link  

 
Mein Lieblingszitat (in so einem Fall) : ))

... link  

 
Schöner Mann...
... aber wos drauf ankommt, das wusste er dann schon. Also, mein Mann, der ist auch schön, aber mit den Körbchengrößen weiss er kein Bescheid.

Da fällt mir noch der alte Witz ein:
Weil kein anderer da ist, hilft der alte Veterinär der Bäuerin bei der Geburt. Stunden nach dem ersten Schrei der Brut kommt der Vet raus und der Bauer ist ganz nervös und fragt, was denn sei. "Die Geburt war ja kein Problem, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie lang das gedauert hat, bis sie die Plazenta aufgefressen hat."

... link  


... comment