Donnerstag, 7. Mai 2009
hach!
schon klar, eigenlob stinkt.

aber ich darf mich doch freuen, und zwar sehr, wenn ich zum geburtstag:

ein gedicht gedichtet und mit einem virtuellen strauss roter rosen per elektropost bekomme

sich trotz arbeitstechnischer trennung menschen an meinen geburtstag erinnern und gratulieren

eine menge anderer leute sich auch erinnern und kondolieren, äh, glückwünschen

einer der lieblings-exkollegen auch eine sms schickt: VON DEN MALEDIVEN!

überdies schlagen die medizinen bei frau hunt immer weiter sehr gut an, und sie hat einen neuen freund: einen mittelgrossen igel, der in einer riesigen blumen-rabatte in der fussgängerzone des nächtens auf der jagd ist und immer freundlich grüsst, wenn ich KEINEN fotoapparat mithabe.

den katzetieren geht es auch gut, und den piepkis sowieso.

die orchideen blühen im fenster.

und langsam weiss ich auch, was ich an die stelle des aquarium an die wand mache, der maler ist schon bestellt.

als festessen habe ich für heute hühnerfilet für alle vorgesehen, für trio haarial aus der mikrowelle, für mich aus der grillpfanne. mit spargel dazu (für mich), mit nix dazu (für das trio). der katz hat ja am 1. mai geburtstag, und bei der katz vermuten wir einmal den 15. april, oder so, da gab es schon einmal hühnchen, frau hunt kam am 20. juni 1994 ins haus, das wird dann extra zelebriert.

friede, freude, eierkuchen. dass der augenarzt meint, zum grünen habe sich nun auch ein grauer star geschlagen, konnte mich nicht wirklich aus der bahn werfen - war zu erwarten, aufgrund familiärer disposition.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch zum kollektiv begangenen Geburtstag des Kelef-Haushalts!!

Das Eintreffen meiner Kater in meinem Haushalt passierte auch jeweils an einem 20. - Oktober bei Lucifer, Juni bei Mephisto. Mephisto ist jetzt von der Länge her fast so groß wie Lucifer und hat längst nicht so breite Schultern. Wenn er frech wird (oft!), dann wischt Lucifer mit ihm immer noch den Boden.

Das mit Ihren Augen tut mir leid zu hören! Das bedeutet jetzt viele langweilige Stunden in Arztwartezimmern?

... link  

 
*oh*
Alle außer mir.
Ich hab mich zu sehr mit mir beschäftigt.


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine Umarmung und Küßchen und einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir.

... link  

 
happy birthday
ich schließe mich der gratulantengruppe an und auch von mir die allerbesten glückwünsche. feiern sie schön und prost!
sie stier? ich auch stier. ach wie lustig!

... link  

 
ja logisch dass ich jetzt ein schrecklich schlechtes gewissen habe.
alles erdenklich gute im nachhinein weil dafuer solls nie zu spaet sein und allen viechereien ein bussi!

... link  


... comment
 
das ist ja mal praktisch, wenn man alle zusammen feiern kann. nur einmal kochen, nur einmal spuelen.

glueckwunsch, einmal rundum!

... link  


... comment
 
liebste frau kelef, da sie offenbar noch schlafen tun auch hier nochmal alles beste zum wiegenfeste.
(und löschen sie die gesangsaufnahme auf ihrem ab nach dem abhören bitte wieder.)

... link  

 
meine mutter zum beispiel löscht bestimmte dinge nie vom ab, die peinlichsten ansagen werden noch jahre später irgendwelchen wildfremden leuten vorgespielt.

... link  

 
ich habe eine gute mutter :)

... link  

 
oh bestimmt

... link  


... comment
 
happy birthday, frau kelef :)

mahlzeit dem haarigen getier, und liebe grüße an den igel.

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auch an die Viecherei!

... link  

 
all in one
danke an alle für die glückwünsche!

in ungeordneter reihenfolge:

frau marion: ich hab doch auch keinen geburtstagskalender, und gratulier' daher immer nur wenn ich von anderer seite mit der nase darauf gestossen werde. einzige ausnahmen sind die tante kitsch, deren geburtstag in dankenswerter weise zum tag der deutschen einheit erkoren wurde, und frau ute und ein alter freudn von mir, die grausamerweise am 24.12. geburtstag zu feiern den nachteil haben.

frau feuerlibelle: stier und stier gesellt sich gern. wamm wieder?

herr sethos: bei ihnen feheln genau so viele bilder wie hier. wir sollten uns bessern.

frau herzbruch: das ist rationalisierung. haben sie eigentlich eine postadresse? ich sah heute papierservietten in hellblau mit BABYFÜSSEN!!! SPECKIGEN!!!

frau syberia und herr caru: die haarigen danken und rülpsen leicht übersättigt in den pc

frau tante: die hunt kriegt cortison. wir waren jeweils an der frischen luft, und sie haben den hörer nicht abgehoben als ich zurückrief, ich dankte aber am ab.

... link  

 
hellblau mit speckfuessen? ich formuliere es vorsichtig: MUSS ICH HABEN!

adresse folgt. danke!

... link  

 
das 2.kind meiner freundin hat so entzückenden babyspeck. ab und zu darf ich mal gucken, meine süße war immer nur ganz dünn.

... link  


... comment
 
Gerne
hätte ich ja persönlich gratuliert, aber irgendwie ist es sich nicht ausgegangen am 4. und 5. des Maien. Obwohl ich doch ganz in der Nähe war. Maria am Gestade lässt grüßen.

... link  


... comment
 
wie die alt Fassenacht (nachträglich, hinterher) auch noch Alles Gute!

... link  


... comment