Montag, 11. Februar 2008
und was schliesst man
aus folgenden, im laufe des mittwochs getroffenen, selbsterkenntnisreichen feststellungen:

ich hab' mir beim in-die-firma-kommen gerade schrecklich das kreuz verrissen, wäre ich nicht schon so weit gewesen wäre ich gar nicht gekommen.

morgen und übermorgen bleibe ich zu hause, das ist ja kein zustand.

ich geh' als ob ich in die hose gemacht hätte.

das ist das erste mal in drei jahren dass mir die betriebsärztin ein paar injektionen in's kreuz gibt und ich bei jeder einzelnen aufjaule.

mein kreuzweh, mein kopfweh, meine gelenkschmerzen und ich gehen jetzt nach hause und bleiben drei tage im bett, wo wir nämlich hingehören. ich hätt' gar nicht kommen sollen. hoffentlich geht es mir am montag wieder besser.

sie erraten es nicht? natürlich, dass ich am donnerstag wieder im büro bin. immerhin hat man mich um elf uhr, da ich endlich um fünf aufgrund einer grösseren menge an tramal (das in solchen fällen wirklich ein ideales pausengetränk darstellt) endlich eingeschlafen war, schon gesucht. beim in-richtung-telefon-kriechen hab' ich mir dann auch noch den knöchel vertreten.

immerhin ward mir aber schon gesagt, man verstehe, dass es nicht schön sei alt und krank zu sein und arbeiten zu müssen. und wenn ich schmerzen hätte, und unsicher sei auf den beinen wegen der caudakompression, solle ich doch mit einem stock gehen. ich kann also keineswegs behaupten, man habe kein verständnis für mich.

... comment

 
schei**+ auf die firma gacki auf die fabricki!! ihre gesundheit hat vorrang! außerdem, viel arbeit macht krank.
liebe frau kelef, ich wünsche ihnen baldige Besserung und alles liebe!

berichtigt 11/02/08 20,45h

... link  

 
ja. ich auch.

... link  


... comment
 
schneller rudern, frau gastgeberin, der kapitän will wasserski fahren!

... link  


... comment