Mittwoch, 19. März 2008
langsam
seh ich wieder was. bis sie hier die bilder bewundern können von der lifterei wird es noch ein wenig dauern, die sehschlitze sind noch ebensolche und das linke lid hängt aus guten gründen noch ein wenig tief, über die pupille.

schlimm war es nicht, und nein, es ging nicht um die schönheit sondern darum, dass ich mir mehrfach den kopf angeschlagen habe weil das gesichtsfeld schon ziemlich eingeschränkt war. das alter, eben. die kombination von sehr eingeschränkter beweglichkeit der halswirbelsäule und scheuklappeneffekt bewog die krankenkasse, einer operativen sanierung umghend zuzustimmen - eigentlich schon vor einem jahr, aber man muss ja rücksicht nehmen auf die fabrick, resp. die kollegenschaft, die ja eigentlich für alle diese zustände nun wirklich nix kann.

und was gibt es schöneres, als im halbdunkel in einem kühlen zimmer mit einem kalten umschlag nach dem anderen auf den augen fernzuhören? da werden sogar seifenopern interessant, ich sag ihnen.

ausschauen tu ich noch immer, als hätte ich eine schlägerei hinter mir, auch kleine kinder fürchten sich bei meinem anblick, aber das wird schon. ich zeig mich eh nicht viel in der öffentlichkeit, will ja keine horrorträume verursachen.

... link (10 Kommentare)   ... comment