Donnerstag, 7. Februar 2008
seltsame ereignisse
waren in den letzen tagen zu beobachten in der fabrick, sehr seltsame:

vorwurf wegen weniger im krankenstand sein als gesunde - hat natürlich konsequenzen

geschäftsführung fragt den betriebsrat, ob dies und das bedeuten solle, dass den direktoren nicht über den weg getraut wird

man muss der firma € 14.-- für ein liefertaxi vorstrecken, weil, es gibt keine handkassa mehr. abrechnungsdauer für diese rechnung: 45 minuten im inland, dann geht sie an die buchhaltung im ausland

keiner versteht, warum so viele leute kündigen

tatsachen, die seit wochen im internet stehen, werden einfach weggeleugnet

man spricht nur mit der eigenen charge

eine glaswand zerbricht in tausende kleine stückchen, zum glück niemand zu schaden gekommen

direktor unterschreibt versehentlich nicht mit dem eigenen namen

vorgesetzte, die mit der mitteilung von zwei sachverhalten innerhalb von fünf minuten überfordert sind

rumpelstilzchenaktionen sowieso

und nur niemandem eine information weitergeben, besonders wenn der andere sie braucht (das scheint besonders wichtig zu sein)

was soll man davon nur halten? und will ich das wirklich wissen?

... comment

 
Mit welchem Namen hat er denn versehentlich unterschrieben?

... link  

 
wahrscheinlich nur "direktor" in handschrift.

... link  


... comment
 
das wäre doch eine hervorragende Vorlage für das sommerprogramm bei SIMPL - ich werde verrückt! mein beileid frau kelef.
haben sie sich schon bei der pva wegen stichtag erkundigt? alles liebe!

... link  


... comment
 
das klingt nach Dschungelcamp irgendwie.

... link  


... comment
 
meschané makom - meschané masal :-)

... link  

 
wenn das so leicht wäre, vered, dann wäre ich mit sicherheit nicht mehr da wo ich bin, arbeitsmäßig. aber ab einem gewissen alter ist das in zeiten wie diesen einfach nicht mehr möglich. oft sch...ssen sie einem eben hinein in die planung.

... link  


... comment
 
Das klingt, als hätte Ihre Fabrick die byzantinischen Generäle und wäre auch ansonsten in Auflösung begriffen.

Immer schön mitbloggen, das ist interessant...

... link  


... comment