Donnerstag, 14. November 2019
immerhin gab es eine elektropost.
natürlich keine, in der auch nur eine der gestellten Fragen beantwortet wurde, aber dafür:


Von: vermieter aus der hölle
Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2019 09:30
An: bewohner von stauhöllistan
Betreff: ... Balkone

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Donnerstag, dem 07.11.2019, ist die Firma W. GmbH & Co KG in der o.g. Liegenschaft damit beauftragt Arbeiten an den Balkonen vorzunehmen. Dafür benötigen sie bis Mittwoch, den 13.11.2019 Zutritt über die betroffenen Wohnung. Da mit Zeitfenstern zwischen zwei und sechs Stunden pro Balkon gerechnet wird, bitten wir um Rückmeldung wann dies für Sie möglich wäre, wenn möglich bitte bis Montag, den 04.11.2019. Weiters würden wir gerne die Kontaktdaten an die ausführende Firma weiterleiten und bitten auch hierfür um Ihre Zustimmung.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und

--
freundliche Grüße

iV bürotraumfrau

i.v. vermieter aus der hölle



überflüssig zu erwähnen dass frau kelef gerne gewusst hättemit welchen aufgaben genau die firma betraut sei, und wer denn der ansprechpartner sei. weil: man weiss ja nie. auch die tatsache, dass die terminisierung doch recht kurzfristig erfolgt sei: 31.10. am abend mail lesen, 1.11. feiertag, 2.11. samstag, 3.11. sonntag, und am 4.11. will man einen termin genannt bekommen für unbekannte arbeiten, die möglicherweise den ganzen tag in anspruch nehmen?

will man doch genaues wissen zu dem thema.

... link (1 Kommentar)   ... comment