Mittwoch, 4. Juli 2007
lesen sie doch bitte.
von unten nach oben.

und dann erschiessen sie mich, bitte. danke.

_____________________________

Je nun, Frau YYY, Sie dürfen es wirklich glauben: ich lebe noch, und ich arbeite auch. Sollte sich schon durchgesprochen haben – leider ist während meines Krankenstandes 2005/06 die Mär entstanden, ich käme nicht wieder, und es sei quasi mit meinem baldigen „Hinüberstehen“ zu rechnen. War aber eine Fehlinterpretation von was auch immer durch wen auch immer. Deswegen hat sich auch niemand „von oben“ um meinen Account gekümmert.

Ich versuche jetzt seit März 2007 einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, in der schwindelerregenden Höhe von ~ 150.--, ich nehme an, ein paar weitere Wochen machen auch keinen Unterschied mehr. Wenn Sie die Rechnung anders begleichen können, ist es mir auch recht, dann schick’ ich Ihnen die. Ich gewöhn’ mich ja gerne an alles. Solange sich niemand vor mir fürchtet weil man glaubt ich sei ein Geist …

Ich weiß schon, dass Sie nichts dafür können, aber langsam komm’ ich mir ein ganz klein wenig, nun ja, gefrotzelt vor, wenn Sie verstehen was ich meine. Ich bin auch ein Mensch, und ich kränk’ mich auch.

Dass ich so lange nichts über die hervorragenden Systeme gezahlt hab’ liegt übrigens daran, dass ich ein paar Mini-Rechnungen lieber aus eigener Tasche bezahlt habe als stundenlang nicht funktionierende Systeme zum Doch-Funktionieren zu überreden zu versuchen.

Also, nehmen Sie meine Ausführungen bitte nicht persönlich – ich geh’ jetzt zum Doktor, übrigens, und lass’ nachschauen wie lang ich noch habe. Vielleicht zahlt es sich ja wirklich nicht aus den Account für mich noch zu registrieren.

LG frau kelef

________________________________________________
Liebe frau kelef,

wauwaumiau ist bzw. war „Dein” Oracle iSupplier-Account. Benötigst Du Zugriff auf diese Applikation (Invoice or Purchase Order Search)? Falls ja, dann wende Dich bitte an YYY, um Deinen Account registrieren zu lassen.

LG,

Sowieso
____________________________________________

From: YYY
Sent: Friday, June 29, 2007 9:24 AM
To: Sowieso
Subject: AW: RE: Incident #wauwaumiau Please have the mail below investigated. (Oracle) account vermischtezahlenundbuchstaben does not exist.

Hallo Herr Sowieso,

ich denke es ist kein Problem: der Zugriff muss 'nur' neu beantragt werden. Wird dieser nun wirklich benötigt?

Ich kann das gerne für frau kelef machen, das einzige ist, dass Herr ZZZ es approven muss und nach "Adresse einfügen" weiterschicken und er ist derzeit auf Urlaub für 2 Wochen --> der Zugriff für frau kelef wird voraussichtlich erst nach 2 Wochen wieder möglich sein!

Bei Fragen bitte einfach anrufen!

LG YYY

_______________________________________

Betreff: FW: RE: Incident # wauwaumiau Please have the mail below investigated. (Oracle) account ...

Sehr geehrte Frau YYY,

frau kelefs User Account für iSupplier wurde in der Oracle-Datenbank offensichtlich falsch erfaßt und dementsprechend gesperrt, da jener nicht mit erforderlichen PeopleSoft-Einträgen verknüpft war.

Wie kann XXX nun nachgetragen werden? – vorausgesetzt, der Zugriff wird weiterhin benötigt.

... comment

 
Ich weiß wirklich nicht, was Sie haben: Sie leben in einer Demokratie, und wenn die Mehrheit der Meinung ist, Sie kommen nicht wieder, hat sich die Minderheit (Sie) zu fügen.

... link  

 
is' ja in ordnung, wenn man mir das entsprechend sagt und die notwendigen konsequenzen zieht, tät' es ja passen. "wasch mir den pelz und mach mich nicht nass" passt weniger, um nicht zu sagen gar nicht.

und assistentinnen, die sich in der o.a. form mit outgesourcten ITlern über die notwendigkeit meiner person unterhalten machen mich, um es einmal höflich zu formulieren, stinksauer. man könnte auch sagen: blutrünstig, mordlüstern o.ä.

noch ein paar solche showeinlagen hier und es spielt granada.

... link  

 
das ist nicht persönlich gemeint, die sind einfach nur alle blöd

... link  

 
das mit sicherheit auch. persönlich gemeint nur insofern, als jetzt ein paar erklärungsbedarf haben, wegen verbreitens übler nachrede.

... link  


... comment
 
zum erschiessen sollte aber wer anders vortreten ;)
wenn Sie als leich da auch zugriff brauchen, sowas.

... link  

 
na ja, aber wenn man mich erschiesst dann wären da ein paar fliegen auf einen schlag erledigt, so muss man das auch sehen.

und: ich schäm' mich eh. so als leich aufmüpfig wie im wirklichen leben.

... link  


... comment