Dienstag, 3. Juli 2007
das leben ist eines der härtesten
mail von der kollegin soeben:

fyi

Eine wahre Geschichte:

Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:

Kunde: "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
(blonde) Sekretärin: "OK, wohin genau?"

Kunde: "An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......bla bla bla"

Und dann kommt das Paket => jetzt in den comments gucken!

wenn sie das auch an etwas oder jemanden erinnert, nehmen sie es doch bitte nicht persönlich. ich tu es auch nicht. danke.

... comment

 

... link  

 
das ist gelogen, das glaub ich nicht.

(ein Hoch auf die Post)

... link  

 
Also ich glaube es. Bin aber durchaus erstaunt, dass die Post es geschafft hat, das zuzustellen.
Ist aber auf jeden Fall sehr lustig!

... link  

 
glauben sie das ruhig. ich sah das original, und schauderte. zweimal.

einmal vor angst vor dem beschriftenden individuum, einmal vor ehrfurcht vor der post.

... link  


... comment
 
*gacker* gibts ja gar nicht.
ob das die ö-post auch hingekriegt hätte?

... link  

 
are you sure you want to know?

... link  

 
der ist guuuut.

... link  

 
nicht wenn sie der postbote sind. oder der empfänger. reihenfolge können sie sich aussuchen.

... link  

 
...

... link  

 
schön brav teilen, den inhalt.

... link  

 
aber wieviel kriegt der nortpol? und muß man seinen anteil da mit der post hinschicken?

an den norbert oskar richard theodor paul othmar ludwig?

... link  


... comment
 
Das wird ein Klassiker ...
... und verdient irgend einen Preis. Blöde Blonde des Jahres, oder sowas.-

... link  

 
Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich!
Können die heute nicht mal mehr buchstabieren?

Ich staune, wie man ein Hirn so wenig nutzen kann und dennoch alt genug wird, um in ein Berufsleben einzusteigen.
Aber es hat ja auch was. Da kann man in, sagen wir mal 30 Jahren, im eBay inserieren: Gehirn, blond, Baujahr 1985, kaum benutzt, ohne Gebrauchsspuren, nur an Selbstabholer, in Berta Otto Nortpol-Nortpol."

... link  


... comment
 
na super - jetzt werd ich in hinkunft jedesmal beim buchstabieren an diese grossartige leistung denken muessen und mich totlachen.

... link  


... comment