Mittwoch, 13. Juni 2007
der tag danach
war - den erwartungen entsprechend - auch nicht besser als der erste tag.

jetzt nur, damit ich das auch erwähnt habe. meine kommentare erspar' ich der öffentlichkeit hier ja sowieso.

... comment

 
immer denke ihc, jetzt hat mich 1 virus erwischt, aber wahrscheinlich hatten Sie die Kommentare nur abgeschaltet?
Wars schön?

... link  

 
häh???
ich hatte hier nichts abgeschaltet, warum hätt' ich sollen??? muss ich genau nachschauen (lassen) was da los war, oder nachfragen.

war sehr erholsam, bilders kommen noch.

und noch einmal vielen dank für das buch - in zwei tagen ausgelesen (zwischendurch eingeschlafen). und dann gleich noch einmal gelesen, wegen spassfaktor. stellte mir beim lesen immer meine drei helden vor, das kichern hätten sie hören sollen.

... link  

 
dann hatte ich eben doch 1 virus.
immer wenn ich kommentieren wollte, im Kommentarfeld und lostippte bewegte sich der cursor, aber die Schrift blieb unsichtbar. Also gab ich es auf.

Das mit dem Buch freut mich, habe ich gut getippt. Rita Mae Brown war ich mal süchtig drauf, weil sie so eine humorvolle, lockere Art hat, Geschichten zu erzählen. Da gibt es auch welche ohne Getier. (aber diese Geschichte da, die habe ich noch nicht gelesen, komme gar nicht mehr zum lesen, merkwürdig ;-) ).

p.s.
virus: also nicht ich, der PC.

... link  

 
merkwürdig, vielleicht ein fall für haarige detektive, ich kenn da ein paar ...

jetzt scheint aber alles wieder zu funktionieren? vielleicht auch bloss die hitze, soll den geräten ja auch nicht gut tun.

... link  


... comment