Donnerstag, 31. Dezember 2015
der bumm geht um
sagt frau pixy, und der frisst sicherlich kleine hunde mit steifen ellbogen, oder versucht es zumindest. sie weiss nicht, wo sie sich wie verstecken soll. dat julchen hat ihren stammplatz unter der hinteren sofaecke bezogen.

hunger haben beide nicht so wirklich. mir ist der appetit auch vergangen.

angeblich ist die ganz laute knallerei ja verboten, die polizei konfiziert ausnahmslos alle entsprechenden pyrotechnischen gegenstände.

und wer's glaubt, zahlt einen euro.

... comment

 
Hier ist es zum Glück noch ruhig. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen einen.möglichst angenehmen Silvesterabend. und einen guten Rutsch. Auf ein schönes 2016. Bald sind die letzten Böller verböllert.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Kelef,
auch hier wird lustig und sicher illegal seit einer Stunde geknallt. Und der schwarze Oberdepp hat seinen schwarz-braunen Gesellen sicher auch lauter Ausnahmegenehmigungen gegeben. Daher nutzen Beschwerden oder Anzeigen gar nix.

Trotz allem Ihnen und Ihrer Menagerie ein höchst erfreuliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2016!

... link  


... comment
 
War in Meidling und hab bei den (unnötigen) Knallbumdingern an die Frau Pixy und dat Julchen gedacht.
Allerdings war ich erstaunt, wie "gesittet" es zuging, da wo ich war - bei mir zHaus wars zuvor teils fast kriegsähnlich.

Hab mir aber sagen lassen, daß es Richtung Ubahn (Längenfeldgasse) wohl auch ziemlich wild gekracht hat. (Hab deswegen den Heimweg via Meidling angetreten, weil ich weder am Weg zur noch von der Ubahn in Kracherei kommen wollt.

Ich hoffe, heute wird nimmer zu viel Restzeugs verschossen und die Knallerei ist vorbei...

... link  


... comment