Dienstag, 20. Mai 2014
HURRA HURRA
es geht weiter - sie werden es nicht fassen: mit den nassen flecken am klo. zur abwechslung jetzt auch im badezimmer und in der küche.

aber: es gibt eine neue hausverwaltung. man darf gespannt sein. sicherheitshalber hat die partei, die über frau kelef wohnt, keine telefonnummer hinterlegt unter der man sie erreichen kann.

und mit frau kelef sprechen die nicht, weil die frau meint, mit einer frau mit so einem gesicht - die ja sichtlich nicht alle tassen im schrank hat - braucht man sich nicht zu unterhalten. besonders dann nicht, wenn man ersucht wird sich nächtens doch EIN WENIG leiser zu verhalten, und nicht mit harten absätzen die flucht einer kuhherde akustisch darstellen zu wollen. natürlich hat frau kelef das freundlich formuliert, nur das echo war - na ja, nennen wir es vernachlässigbar.

jetzt kriegen die also einen zettel an die tür. frau kelef wird berichten.

... comment

 
Ruhe und Harmonie wäre auch zu fad.

... link  

 
Das Problem hatten wir hier im Haus jahrelang. Immer andere Mieter wurden beschuldigt, bis man schließlich herausfand, dass zentrale Wasserleitungen nicht ordnungsgemäß gewartet worden waren...
Ich wünsche viel Glück.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Kelef,
da gibt es doch auf ATV diesen Spezialisten für Bauschäden, für die die Verantwortlichen nicht geradestehen wollen - und der scheint viel zu erreichen. Wie wär's, wenn Sie der Hausverwaltung damit drohen, die Sache ins TV zu bringen? Den die (Saubande) verstehen doch keine gütlichen Worte!
Alles Gute und liebe Grüße, Iris

... link  


... comment