Samstag, 5. Oktober 2013
frau pixy
umgibt sich mit prominenten, neuerdings. gestern bei der aca-gala im le meridien mit victoria max-theurer und la hong nhut.

frau pixy lächelte unentwegt, musste leider zwischendurch ein wenig herumhüpfen (anders kann sie nicht, sagt sie), benahm sich aber ansonsten recht ordentlich.

überlege, autogrammkarten drucken zu lassen, mit ihrer krankengeschichte auf der rückseite, und die dann teuer zu verkaufen.

... comment

 
und, frau pixy von der d-tour wieder wohlbehalten im heimathafen angelegt?
es ist so eigenartig still in dieser gasse.... alles gut frau kelef?

... link  

 
danke der nachfrage, ja, wohlbehalten wieder zurück, soweit.

muss aus anderen gründen gerade meine gedanken sammeln und ein paar sachen erledigen. kommt schon alles noch, aber zeitverzögert irgendwie.

... link  


... comment