Dienstag, 19. August 2008
das alter merkt man daran
dass man nach ein wenig den kindern beim ringelspielfahren zuschauen nach dem nachhausekommen einmal zwei stunden ausschlafen muss und am nächsten tag noch müde ist.

hat aber spass gemacht. fast schon vergessen wie fein es ist kindern zuzusehen und zuzuhören.

und dann ward mir noch ein lied gesungen, eigentlich ja eine ganze arie. und ich wurde gelobt. und so.

hatte einen richtigen gewöhnungsfaktor.

so kommt man dann drauf, was man alles versäumen kann wenn man nicht aufpasst. die kurve hätt' ich ja gerade noch gekriegt.

... comment

 
"für 4 Kinder bitte!"
(hähä)

wir hätten schimpfen müssen, weil, das war eh zuviel und bei verteilten kosten hätte es nicht weniger spass gemacht. Schön wars und wir waren hoffentlich nicht das letzte mal da und Sie wissen schon, hier ist auch eine Tür offen, falls die mal gebraucht wird.

... link  


... comment