Sonntag, 4. Mai 2008
vegetarische ernährung
ist eine wunderbare sache, besonders wenn sie folgendermassen begründet wird:

"langzeitstudien haben bewiesen, dass eine rein vegetarische ernährung die sterblichkeit bei männern um 50%, bei frauen immerhin um 30% senkt."

gehört bei irgendeiner sendung im tv, leider zu spät um die ecke gedüst um zu sehen welche sendung, und vor schreck auch den sender vergessen, nicht aber den ausspruch.

in anbetracht von überbevölkerung, pensionssicherungsansprüchen und krankenkassendefiziten sollte man also fleischessen staatlich vorschreiben und rein vegetarische ernährung verbieten. ich mein ja nur.

... comment

 
alle leute, die sich im jahr 1880 rein vegetarisch ernährt haben, sind inzwischen tot. also vorsicht.

... link  

 
"Die Sterblichkeit senkt" höhöhö.
wer joggt und sich vegetarisch ernährt stirbt gesünder

... link  

 
"sterblichkeit um ... % senken" heisst ja eigentlich, 50% der männer und 30% der frauen, die sich vegetarisch ernähren, sterben gar nicht.

... link  

 
ich bin mich auch am kümmern meiner ernährunk am sein
http://www.derwesten.de/blogs/ingeborch/stories/1821/#comments

... link  

 
jaja, das hab ich schon verstanden. aber man überhört es leicht. Journalisten.

... link  


... comment
 
ot- klopf an die tür, darf ich bitte stören ?
liebe frau kelef,
meine allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag! feiern sie schön und lang und bleiben sie gesund. alles liebe!
(post für sie ist da)

... link  

 
oh. von mir natürlich auch. :-)

... link  

 
ich kann mir Datums so schlecht merken.

Herzliche Glückwünsche + 1 Umarmung von uns.

... link  

 
ach gottchen - ich bin dieses jahr bei jedem mit wuenschen zu spaet (schaem).

alles, alles liebe!

... link  


... comment
 
fleischessen wird ohnehin schon seit einiger zeit staatlich beworben.

... link  


... comment
 
LOL - dachte ich mir auch.

Das haben die gleich in paar Sendungen gebracht. Ich grübel grad nach, wo ich das gehört hab.. Dabei hab ich auch gelernt, daß ich latent vegetarisch bin (nun ja, hätte ich mal anders ausgedrückt..).

... link  


... comment
 
Wieso Lebenszeitverlängerung?
Ich dachte, für Vegetarier wär´s ne Wonne, ins Gras zu beißen...

... link  


... comment
 
Sachlicher Ton beim Thema Fleisch oder Vegi
Interessante Diskussion auf die ich bei Euch gestoßen bin....ich wundere mich immer wie gefühlsmäßig....zum teil provokant zu diesem Thema diskutiert wird...so z.B. http://www.imedo.de/group/topics/show/719-warum-seid-ihr-fleischesser-vegis

da finde ich es gut, wie sachlich der Ton doch bei Euch ist.


lg. Robert

... link  

 
naja, das sind doch kinder, die da diskutieren.

... link  


... comment